REConf® 2020

Veranstaltung

Wann:
Mo, 23. März 2020 - Fr, 27. März 2020
Wo:
H4 Hotel München Messe - München
Kategorie:
Konferenzen

Beschreibung

Bereits zum 19. Mal trifft sich das „Who is Who“ des Anforderungsmanagements auf der jährlich im März in München stattfindenden REConf®. Branchenübergreifend diskutiert hier die RE-Community den Status Quo und die Zukunft des Requirements Engineering auf der größten Konferenz zu diesem Thema in Europa.
RE ist die Verständigung zu Wünschen und Erwartungen. Durch RE sprechen wir die gleiche Sprache und haben die gleichen Ausdrucksmittel. Dadurch verstehen wir uns untereinander, unabhängig davon, ob wir Kunde, Hersteller oder Lieferant sind.

Wichtig ist vor allem, dass wir miteinander sprechen. Hier können uns Tools, Regeln, Verträge, Praktiken, Methoden, Frameworks und Prinzipien unterstützen. Letztendlich sind allerdings unsere Werte und unser Mindset entscheidend. Werte und Mindset haben sich wiederum aus unserer Kultur gebildet.

Weitere Informationen: https://www.hood-group.com/reconf/anmeldung/

 


Veranstaltungsort

Standort:
H4 Hotel München Messe
Stadt:
München
Land:
Germany