Rückblick systems.camp Rhein- Neckar vom 18.05.2019

Veranstaltung

Wann:
Do, 23. Mai 2019, 17:00 h - 18:00 h
Wo:
GfSE Online
Kategorie:
Webinare

Beschreibung

Referent: Jonas Cisar

Jonas Cisar ist Consultant bei der invenio Systems Engineering GmbH in Mannheim. Er verfügt über Erfahrung als Change und Configuration Manager sowie als technische Projektleiter im R&D Automotive Umfeld.

Im Rahmen dieser Schnittstellenrolle waren die Themen Systems und Requirements Engineering für ihn immer wieder relevant. Weshalb er diese auch innerhalb seiner Tätigkeit bei Invenio SE in Mannheim vertiefte.

 

Du weißt nicht was ein system.camp ist? Du möchtest ein Einblick in den Ablauf eines Barcamps bekommen? Du wärst gerne am 18.05.2019 dabei, hast aber keine Zeit?

Kein Problem! In diesem Webinar geben wir einen Rückblick auf das systems.camp Rhein-Neckar vom 18.05.2019 mit folgender Agenda:

  • Was ist das Systems Barcamp?
  • Für wen ist das Systems Barcamp?
  • Was ist die Voraussetzung für die Teilnahme?
  • Zusammenfassung Warm Up vom 17.05.2019 (Tafelrunde SE)
  • Teilnehmer / Branchen Systems Barcamp
  • Zusammenfassung Sessions
  • Persönlicher Eindruck
  • Ausblick

 

Generelle Anmerkung zu den Webinaren: In den GfSE Web-Seminaren (Webinars) werden qualifizierten Dozenten über ein spezifisches Thema des Systems Engineerings berichten. Jedes Mitglied der GfSE kann an dem Angebot teilhaben.

SE-ZERT® Absolventen können durch die Teilnahme oder auch als Dozent Punkte zum Erhalt des Zertifikats erwerben.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Die Anmeldung muss eine gültige E-Mailadresse, sowie den Name enthalten.

Sofern Punkte zum Erhalt des SE-ZERT® Zertifikats angestrebt werden, muss das bei der Anmeldung vermerkt werden.

Es können maximal 24 Teilnehmer zeitgleich teilnehmen und die Teilnahme ist kostenfrei.


Veranstaltungsort

Standort:
GfSE Online
Land:
Germany