Aufruf zu Beträgen und Tutorials für den TdSE2019 in München

Bremen – 12. März 2019 – Die GfSE Konferenz, der TdSE2019, findet in diesem Jahr in der Zeit vom 06. Bis 08. November 2019 in München statt. Für die Konferenz werden wieder Beträge gesucht, die sich mit allen Bereichen des Systems Engineering beschäftigen. In diesem Jahr gibt es neben den klassischen Wissenschaftlichen und Industriebeiträgen auch das erste Mal die Möglichkeit Poster einzureichen.

Die Einreichungsfrist für Beträge endet am 10. Juni 2019. Die Annahme wird bis zum 20. Juli an die Autoren gemeldet. Am 31. August müssen die fertigen Beiträge auf Basis der Formatvorlage eingereicht werden. Die tagesaktuellen Informationen finden Sie unter https://www.tdse.org/einreichung-von-unterlagen/call-for-papers.html

Auf Tutorials können wieder für den Mittwoch vor der eigentlichen Konferenz eingereicht werden. Die Frist zur Einreichung endet am 2. Mai 2019.